Hawaii

ARTIKEL

Hawaii

Amerikas Südsee

Inmitten des pazifischen Ozeans, tausende Kilometer fern von jeglicher Zivilisation, erheben sich die mächtigen Vulkankegel der Inselgruppe aus dem tiefblauen Meer.

Hawaii

Oahu: Das Herz von Hawaii

Oahu ist die drittgrößte Insel des Archipels – und die populärste. Neben der Metropole Honolulu gibt es grandiose Landschaften

Hawaii

Kauai: Die Garteninsel

Kauai ist die älteste Insel des Archipels: Sie entstand vor mehr als sechs Millionen Jahren durch einen einzigen Vulkan der damals den Ursprung der lnselkette schuf.

Hawaii

Maui: Das meistgeliebte Eiland

Von traumhaften Stränden bis hin zu den atemberaubenden Naturwundern gibt es viele Gründe, warum Maui von Reisemagazinen seit über 15 Jahren zur „Besten Insel“ gewählt wird.

Hawaii Island

Feuerspeiende Berge auf der Großen Insel

Das jüngste Eiland der Inselkette ist nicht nur das größte, sondern es wächst dank Vulkanaktivität immer noch weiter.

Hawaii Island

Volcanoes National Park: Zwei der weltweit aktivsten Vulkane

Mauna Loa und Kilauea sind gigantisch – ihre natürliche Umgebung aber mindestens genauso

Hawaii

Lanai und Molokai: Die stillen Schönheiten

Lanai und Molokai locken jene an, die Einsamkeit und Ruhe suchen. Die Sensation ist die Abgeschiedenheit, nicht der Rummel